Mai, 2019

10Mai17:0020:00HervorgehobenSeminar in Wien - Homöopathie selbst anwenden: wann und wie?

Mehr

Veranstaltungsdetails

Im 2 tägigen Seminar „Homöopathie selbst anwenden: wann und wie?“ (Freitag von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr)

gebe ich einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten, welche die Homöopathie bietet und welche Lösungen sie bereithält.

Was mache ich, wenn mein Kind krank wird, schreit und Schmerzen hat? Wenn mein Kind plötzlich in der Nacht aufwacht und keine Luft bekommt? Im Urlaub, wenn der Darm rebelliert, weil das ungewohnte Essen nicht vertragen wird?
Das sind nur einige Themen, die ich aus meiner Praxis kenne.

In diesem Seminar stelle ich Arzneien vor, die in solchen Ausnahmesituationen angewendet werden können. Wir besprechen den Umgang mit unterschiedlichen Potenzierungen, sowie die wichtige Rolle von Krankheiten in der Entwicklung unserer Kinder.

In diesem Seminar wird das Vertrauen in die Selbstheilungskräfte gestärkt und die passende Arznei findet sich ganz von alleine.

Seminarkosten: € 260,- inkl. Getränke und Snacks

Anmeldung: seminar@laschkolnig.com

Zeit

10. Mai 2019 (Freitag) - 10. Mai 2019 (Freitag)

Ort

Homöopathie Seminarraum Laschkolnig

Münichreiterstraße 25, 1130 Wien

Veranstalter

Dr. Christine Laschkolnigmail@laschkolnig.com

X