November, 2022

03November18:0021:00Homöopathie – wann und wieBasisseminar vom 13.10. bis 3.11.22 - Wien

Cover des Laschkolnig-Buches homöopathisch heilen

Mehr

Veranstaltungsdetails

Was erwartet Sie bei meinem Basisseminar Homöopathie

  • die wichtigsten Bausteine der Homöopathie und warum Homöopathie die Selbstheilungskräfte unterstützt
  • die geeignete Arznei bei plötzlich auftretenden Erkrankungen wie Fieber, Kinderkrankheiten, Verletzungen, Reisekrankheiten
  • anhand von Beispielen werde ich zeigen, welche Einflüsse diese ganzheitliche Sicht auf uns Menschen hat
  • der richtige Umgang mit der homöopathischen Hausapotheke

Was Sie bei diesem Seminar lernen

  • wie finde ich die passende homöopathische Medizin für mich und meine Kinder
  • wie kann ich mehr Stärke und Selbstvertrauen im Umgang mit Krankheiten gewinnen
  • wie man auf mögliche Krankheiten schon vorab reagieren kann und es gar nicht so weit kommen lässt

Was Sie mitnehmen

  • Kraft, Energie und Stärke in Situationen die richtige Entscheidung zu treffen, wenn homöopathische Heilung gefragt ist
  • die Selbstheilungskräfte sind aktiviert und gestärkt

Dauer
Das Basisseminar erstreckt sich im Herbst 2022 über folgende drei Abende:
Do, 13. Oktober
Do, 20. Oktober
Do, 3. November

Kosten
bis 6. Oktober € 220,00
ab 7. Oktober € 250,00

Anmeldung
mail@laschkolnig.com
Bitte rechtzeitig anmelden!

Kontodaten
Dr. Christine Laschkolnig
IBAN AT52 3200 0000 0704 9786 BIC RLNWATWW

Zeit

18:00 - 21:00

Ort

Wien

Münichreiterstraße 25

Veranstalter

Dr. Christine Laschkolnigmail@laschkolnig.com Münichreiterstraße 25, 1130 Wien

X