Meine Reise in die Vergangenheit…

Jahrelang träumte ich davon nach Ägypten zu reisen – etwas schien mich zu rufen.


Als ich 2009 vor der Sphinx stand und sie berührte, überschwemmten mich plötzlich tiefe Emotionen. Bilder von längst vergangenen Zeiten schienen eine Tür zu öffnen, die ich nicht mehr schließen konnte. Die alten Themen von Atlantis hatten ihren Weg zu mir gefunden und wollten in Worte gefasst werden.


Sie waren immer noch hier – ich konnte sie auch in den Geschichten meiner Patienten erkennen. Sie fühlen sich schuldig, nicht gut genug, sie schämen sich und spüren ihre eigene Kraft nicht. Die Angst und die Unsicherheit sind häufige Begleiter. Woher kommen diese Themen? Vieles haben wir geerbt, nicht nur von unseren Ahnen und Urahnen, sondern aus den fernen Zeiten von Atlantis.


In unseren Zellen ist immer noch der Schmerz über den Untergang von Atlantis gespeichert. Fassungslos beobachten wir, wie sich das Schreckensszenario von damals heute zu wiederholen scheint – auch damals war die Machtbesessenheit einzelner der Anfang vom Ende.
Gleichzeitig ist es uns heute zum ersten Mal möglich uns aus diesen alten Themen zu befreien. Wir können uns von ihnen loslösen und verabschieden und unser eigenes Leben, unsere Schöpferkraft und unsere Kreativität ausdrücken.

Mein Buch Erinnerungen an Atlantis

Unsere Bewertungen bei

X