march, 2024

16march10:0016:00Homöopathie – wann und wieBasisseminar in März 2024 - Wien

Cover des Laschkolnig-Buches homöopathisch heilen

more

Event Details

Was erwartet Sie bei meinem Basisseminar Homöopathie

  • die wichtigsten Bausteine der Homöopathie und warum Homöopathie die Selbstheilungskräfte unterstützt
  • die geeignete Arznei bei plötzlich auftretenden Erkrankungen wie Fieber, Kinderkrankheiten, Verletzungen, Reisekrankheiten
  • anhand von Beispielen werde ich zeigen, welche Einflüsse diese ganzheitliche Sicht auf uns Menschen hat
  • der richtige Umgang mit der homöopathischen Hausapotheke

Was Sie bei diesem Seminar lernen

  • wie finde ich die passende homöopathische Medizin für mich und meine Kinder
  • wie kann ich mehr Stärke und Selbstvertrauen im Umgang mit Krankheiten gewinnen
  • wie man auf mögliche Krankheiten schon vorab reagieren kann und es gar nicht so weit kommen lässt

Was Sie mitnehmen

  • Kraft, Energie und Stärke in Situationen die richtige Entscheidung zu treffen, wenn homöopathische Heilung gefragt ist
  • die Selbstheilungskräfte sind aktiviert und gestärkt

Dauer
Das Basisseminar findet in Frühling 2024 am folgenden Wochenende statt:
Fr, 15. März von 17 bis 20 Uhr
Sa, 16. März von 10 bis 16 Uhr

Kosten
bis 17. Februar 2024: € 250,00
ab 18. Februar € 280,00

Anmeldung
mail@laschkolnig.com
Bitte rechtzeitig anmelden!

Kontodaten
Dr. Christine Laschkolnig
IBAN AT52 3200 0000 0704 9786 BIC RLNWATWW

Time

10:00 - 16:00

Location

Wien

Münichreiterstraße 25

Organizer

Dr. Christine Laschkolnigmail@laschkolnig.com Münichreiterstraße 25, 1130 Wien

X