März, 2024

02März10:0014:30Homöopathie – Samstag für FortgschritteneTermine Frühjahr 2024 - Wien

Cover des Laschkolnig-Buches homöopathisch heilen

Mehr

Veranstaltungsdetails

Was erwartet Sie bei meinem Homöopathiesamstag für Fortgeschrittene

Pubertät, Menstuationszyklus, Wechselthemen

Hormonelle Veränderungen im weiblichen Körper werden seit Anbeginn der Homöopathie mit entsprechenden Arzneien begleitet. Wir besprechen Arzneien, welche den körpereigenen Rhythmus unterstützen sowie den weiblichen Zyklus wieder in Balance bringen:

  • Pubertät (Pulsatilla, Phosphor)
  • Menstruationszyklus (Staphisagria, Thuja)
  • Wechselthemen (Sepia Platin, Cimicifuga)

Für diejenigen, die gerne lesen, und sich schon vorab interessieren, empfehle ich mein Buch „homöopathisch heilen

Termine

Homöopathiesamstag für Fortgeschrittene im Früjhar 24:
Sa, 2. März 2024

Kosten
Regulär ab 1.Februar 2024 € 140,00

Anmeldung
mail@laschkolnig.com
Bitte rechtzeitig anmelden!

Kontodaten
Dr. Christine Laschkolnig
IBAN AT52 3200 0000 0704 9786 BIC RLNWATWW

Zeit

10:00 - 14:30

Ort

Wien

Münichreiterstraße 25

Veranstalter

Dr. Christine Laschkolnigmail@laschkolnig.com Münichreiterstraße 25, 1130 Wien

X