Zu Gast bei Radio SOL

Vorgestern war ich eine halbe Stunde zu Gast bei Radio SOL  Österreichs Social Community Sender,

um mein neues Buch Erinnerung an Atlantis – ein Traum von Freiheit vorzustellen.

Leicht aufgeregt kam ich hin, aber mit dem Moderator Gerhard Pellegrini war die Atmosphäre von Anbeginn entspannt und locker.

Über die Homöopathie kamen wir zu Themen, die viele von uns derzeit beschäftigen. Inspiriert von den Geschichten meiner Patientinnen beobachte ich wie bei vielen von ihnen Ängste, Scham und Schuldgefühle an die Oberfläche kommen.

Sie scheinen sie zu überschwemmen und hinterlassen ein Gefühl von Hilflosigkeit und Ausgeliefertsein. Vor allem im außen begegnet uns allen Machtmissbrauch auf vielen Ebenen, und das Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern ist unübersehbar. Atlantis ist wieder auferstanden – es sind die Themen von damals die wir alle spüren.

Auszüge aus meinem Interview hier zum nachzuhören

Hinterlasse einen Kommentar

*

code

X